Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landesjugendrunde 2022 / 2023

Siegerehrung_Landesjugendrunde

Landesjugendrunde 2022/2023 im Einzelwettbewerb beim NBKV

 

Die Landesjugendrunde besteht aus fünf Jugendspieltagen, die im Einzelwettbewerbsmodus ausgetragen werden. An vier Spieltagen muss gekegelt werden, um in die Wertung des Einzelwettbewerbes zu kommen. Wenn man an fünf Spieltagen kegelt, wird das schlechteste Ergebnis gestrichen.
 
Gemeldet waren dafür ca. 80 Jugendliche. Es wurde in den Disziplinen U10, U14 und U18 weiblich und männlich gespielt. Bei der U10 nur in die Volle mit 120 Wurf und bei der U14 und U18 im Spielmodus mit Vollen und Abräumen im 120-Wurf System.
 
Wir bedanken uns bei den Vereinen: KV Plankstadt, KV Karlsruhe, Weinheimer Sportkegelverein, VLK Lampertheim und KV Waldhof für die Ausrichtung der einzelnen Spieltage.

 

Hier finden Sie die Ergebnisse der Jugendspielrunde 2022 / 2023:

 

Endstand Landesjugendrunde:

Für die Endwertung hätten mindestens vier Spieltage absolviert werden müssen. Wurden an allen fünf Spieltagen gekegelt, wurde das schlechteste Ergebnis gestrichen. 

 

Die Siegerehrung wurde im Rahmen der Landesmeisterschaften durchgeführt.