Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Paarungen der nordbadischen Vertreter der 3. Runde des DKBC-Pokals 2022 / 2023 am 12./13.11.2022 ausgelost

Logo DKBC-Pokal (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Logo DKBC-Pokal

Für die am 12./13.11.2022 stattfindende 3. Pokalrunde des DKBC-Pokals wurden für die nordbadischen Vertreter folgende Paarungen ausgelost:

 

Frauen:

 

KSV 90 Gräfinau-Angstedt – KV Liedolsheim (Spieltermin: 12.11.2022)

DKC / RW Neulußheim – SKC 67 Eggolsheim

KSC Hattenburg – DKC / KSC 81 Hockenheim

 

Männer:

 

SV Wernburg – SKC Frei-Holz Plankstadt

SG Zechin – SG Ettlingen

GH 78 / GW Sandhausen – Rot-Weiß Zerbst
VKC Eppelheim – Rot-Weiss Hirschau
Rot Weiss Sandhausen – TSG Kaiserslautern
 
Das mit Abstand schwerste Los erwischte die GH 78 / GW Sandhausen bei den Männern, die gegen den frischgebackenen Weltpokalsieger SKV RW Zerbst auf eigenen Bahnen antreten muss. VKC Eppelheim und RW Sandhausen können auf eigener Anlage die machbare Aufgabe lösen, in das Achtelfinale einzuziehen. Sowohl FH Plankstadt als auch die SG Ettlingen haben schwere Auswärtsspiele zugelost bekommen, die beide Mannschaften auf unbekannten Bahnen fordern werden.
 
Bei den Frauen müssen sowohl der KV Liedolsheim als auch der DKC / KSC 81 Hockenheim bei unberechenbaren Gegnern auswärts antreten. Die DKC / RW Neulußheim kann auf eigener Anlage gegen den SKC 67 Eggolsheim, der in der 2. Runde den KSC Mörfelden aus dem Pokal warf, antreten.
 
Insgesamt spannende Partien für die nordbadischen Mannschaften im Kampf um den Einzug ins Achtelfinale. Wir wünschen allen Mannschaften Gut Holz!