Nordbadischer Bowling- und Kegler Verband e.V.
Nordbadischer Bowling- und Kegler Verband e.V.

Freizeitkegler-Vereinigung Baden e.V

Um auf die Homepage der Freitzeitkegler Vereinigung Baden e.V. zu gelangen, folgen Sie diesen Link:

 

http://freizeitkegler-baden.de/

Deutsche Meisterschaften Breitensportkegeln

Freitag der 4.10 war geprägt von einer starken Südbadischen Mannschaft, die 4 von 5 möglichen Titeln gewann. Samstag und Sonntag war dann Bayern dran, die insgesamt 10 von 18 möglichen Medaillen gewannen. Sonntag, der Tag der Paarwettbewerbe, das spornte auch zu vier 500er an. 

 

die Ergebnisse im Überblick

Es war sportlich alles dabei was eine Meisterschaft reizvoll macht. Sehr gute Ergebnisse mit insgesamt 6 x über 500 Holz und dem Bestergebnis von 524 Holz von Marco Albrecht vom Landesverband Bayern. 

Äußerst spannend und knapp verliefen die Wettbewerbe der Männer-Paare, das Baden mit 968 Holz knapp vor Bayern mit 965 Holz gewinnen konnte und der Wettbewerb der Männer B, den Willi Weber, BD 502 Holz mit 1 Holz Vorsprung gewinnen konnte.

 

Abschluss der Deutschen Meisterschaft im Breitensport Kegeln in Weinheim für Einzel und Paare vom 4.10. bis 6.10.2019

Die Deutsche Meisterschaft 2019 fand in der Heinrich-Jöst-Kegelhalle in Weinheim statt. Von Freitag dem 4.10 bis Sonntag 6.10.2019 trafen sich die besten Kegler aus Thüringen, Sachsen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordbaden, Südbaden und Bayern um die Wettbewerbe im Einzel und Paarkegeln auszutragen.

Tolle und spannende Wettbewerbe ermöglicht durch gute Organisation und gute Verpflegung. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NBKV e.V